Spannendes Abenteuer

buecherwuermchen_lau Avatar

Ich sag nur...bitte bitte ich will dabeindein! :-)
Leider hatte ich Internet probleme und kann mich erst jetzt für das Buch bewerben. Ich weiss es wird sicher zu spät sein aber ich versuch mein Glück trotzdem.
Es klingt einfach nur traumhaft. Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen, da ich Tierbücher liebe und diese Bunten Farben....einfach nur toll. Grosse Vögel sind eh wunderschöne Tiere und ich habe eine Menge respekt vor Ihnen.
Zu dem Buch, es klingt einfach traumhaft,nach einem wunderschönen Abenteuer, mit Freundschaft Natur Tiere Hilfsbereitschaft Leidenschaft.
Es ist einfach geschrieben so dass ich die Leseprobe gut lesen kann.
Ich würde sehr gerne in dieses Abenteuer hinabschwingen und darin mich verfliegen.:-)
Noch dazu würde ich dieses Buch nicht nur gernr rezensieren sondern such suf meinem InstaAccount vorstellen!
Das Buch würde ich nicht nur alleine lesen wollen sondern auch mit meinen Bruder, der auch Tier Geschichten liebt und wir sehr oft Bücher zusammen lesen, insbesondere seit der Corona-Zeit.
Ich erwarte von dem Buch eine Spannende fesselnde Abenteuergeschichte, welche uns von der ersten Seite ab packen soll und wir nicht so schnell loslassen möchten.