Toller Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanacookie Avatar

Von

Das Cover ist ein wirklicher Hingucker und hat sofort meine Neugier geweckt. Die Leseprobe beginnt dann auch schon sehr spannend mit dem Traum. Oder ist doch die Realität? Das wird sich wohl im Laufe der Geschichte aufklären.
Auf dem Internat scheinen auf jeden Fall einige Dinge vor sich zu gehen. Mit merkwürdigen Gruppierungen und verschwindenden Mitschülern. Viele dieser Mitschüler sind auch alles andere als sympathisch, da bin ich gespannt wie Kendrick mit ihnen noch zurechtkommen wird.
Es muss schon komisch sein, in einem Gebäude zur Schule zu gehen, dass einem eigentlich gehört. Kendricks Vater ist ja auch noch vor Ort. Ob er an der Schule unterrichtet.
Der Anfang wirft schon viele Fragen auf.