Von weißen und schwarzen Flügeln.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Tatsache. Dies ist eines der Bücher, das man zusammen mit seinem Kind, aber auch als einzelnes erwachsenes "Kind" lesen kann. Der Schreibstil hat mir gleich auf Anhieb einfach nur super gefallen, und mich mitgenommen in die Geschichte. Auch fand ich toll, dass wir Kendrick erstmal kennenlernen, und er uns so nähergebracht wird. Dieser ist dann auch gleich total sympathisch, ein Earl der keiner ist, in einer Klasse, die gleich jemanden hervorbringt, den man nicht mag, aber auch viele Charaktere, DIE man eben mag. Auch diese scheinen alle sehr individuell. Was es mit dem White Wings und Black Wings auf sich hat, das gilt es nun im Buch herauszufinden. Dass es aber einen Bezug auf die Vögel nimmt, die im ganzen Buch allgegenwärtig sind, hoffe ich einfach mal zu erahnen. Denn die Thematik, verbunden mit der Geschichte und den Protagonisten, klingt für mich einfach nur spitze. Und da habe ich das tolle Cover noch gar nicht gelobt, welches einfach nur grandios aussieht.