Wäre ein typischer Coverkauf - wobei auch die ersten Seiten sehr vielversprechend klingen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gletscherwoelfchen Avatar

Von

Wow, was für ein fantastisches Cover! Alleine deswegen würde ich im Buchladen keinesfalls an "Falcon Peak" vorbeilaufen. Ich denke, es wäre ein typischer Coverkauf.

Nichtsdestotrotz finde ich auch die kurze Leseprobe sehr gelungen. Der Schreibstil des Autors lässt sich angenehm flüssig lesen und macht Hoffnung auf ein cooles Kinderbuch.
Auch den Protagonisten Kendrick finde ich sympathisch. Das Internatsleben scheint auf jeden Fall spannend, wenn auch ein wenig hart für ihn zu werden.

Ich bin nun sehr gespannt, wie es mit den Black Wings und White Wings weitergeht und neugierig darauf, was noch alles hinter dem tollen Cover versteckt ist. Sehr gerne würde ich hier weiterlesen.