Der magische Falcon Peak breitet seine Flügel aus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesu Avatar

Von

Eine magische, fantasiereiche Geschichte für alle die noch träumen können....

Der junge Kendrick besucht seit kurzem das Internat, in dem einst auch seine verstorbene Mutter Schülerin war. Doch es ist ein merkwürdiger und geheimnisvoller Ort. Überall gibt es Statuen und Schriftstücke über Greifvögel, seine Mitschülerinnen verhalten sich mitunter seltsam und versammeln sich an besonderen Orten. Und dann ist da noch der legendäre Falcon Peak Berg....
Kendrick spürt eine seltsame Anziehungskraft, der er sich kaum entziehen kann. Und so beschließt er den Geheimnissen an seiner Schule auf den Grund zu gehen. Doch es wird eine gefährliche und anstrengende Sache.

Ein aufregendes, spannendes Abenteuer erwartet den Leser. Fantasievoll und richtig gut geschrieben.

Also breitet eure Flügel aus und taucht ein in die sagenhafte Welt des Falcon Peak.