Rezensionen zu Falcon Peak - Wächter der Lüfte

bookhunter290701
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2021 – 08:11

Kinderbuch

In dem Buch geht es um den jungen Kendrick der zusammen mit seinem Vater zurück in die...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2021 – 16:03

Mystisches Abenteuer

Ich lese ja gerne Kinderbücher, gerade bei Fantasyanteil und hier wurde ich nicht enttäuscht....

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 10:23

In Ordnung

Falcon Peak stellte ich mir, wie es ja auch beworben wurde, in Richtung Animox gehend vor. Da mir...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 21:33

Falcon Peak

Inhalt: Ein mächtiges Geheimnis verbirgt sich im Fels des Falcon Peak Als der 13-jährige...

lili-marie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 07:54

Etwas langatmig

Die Idee der Gestaltwandler hat mir gefallen und mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Heiko...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 21:13

Absoluter Lesespaß!

Als Kendrick in die Heimat seiner verstorbenen Mutter zurückkehrt, ahnt er noch nicht was ihn...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2021 – 16:33

Geheimnisvolle Rätsel

Kendrik ist Neu am Internat und er merkt erst garnicht so richtig das da was nicht so normal...

dosimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 09:26

Magie und Internatsleben

Stückchenweise wird man an die Geschichte und die Legenden um die Schule und den Peak...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2021 – 12:20

Auf zu den Falken

Ein weitere Reihe über Gestaltwandler kommt nun mit Falcon Peak auf den Büchermarkt. Kurz zum...

julienmorris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2021 – 08:54

richtig cool

das buch hat mir sehr gefallen da man super in die geschichte eintauchen kann Kendrick hat...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 01:38

Leben im Internat

Kendrick hat immer wieder Probleme mit Mitschülern. Er ist aufbrausend und schlägt dann zu. So...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?