Ein besonderes Internat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Kendrick ist dreizehn als er in die Heimat seiner Mutter zurückkehrt um dort auf das Internat zu gehen.
Was Kendrick aber nicht wusste, es ist keine normale Schule. Oder wohin gehen seine, zugegeben etwas seltsamen, Klassenkameraden an jedem Abend?
Was hat es mit den Greifvögeln auf sich? Und warum vertrauen ihm seine Mitschülerinnen Ivy und Sienna nicht?

Mich hat ja das Cover total angesprochen und dir Tatsache, das die Geschichte in einem Internat spielt.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Eine sehr spannende, abenteuerliche und mysteriöse Geschichte. Ein toller Schreibstil, sehr interessante Charaktere. Alles was ein gutes Jugendbuch braucht.
Ich mag ja sämtliche Geschichten, die in Schulen, Internaten, Colleges und dergleichen spielen. Und ich mag es sehr gern, wenn es fantasievoll zugeht. Und beides ist in dem Buch gegeben.
Eine mystische Vergangenheit von der Kendrick keine Ahnung hatte.
Ich werde auf jeden Fall weitere Bücher des Autors lesen, denn er hat einen ganz tollen Stil und konnte mich von Beginn an packen.
Absolut empfehlenswert.