Eine tolle Geschichte über Freundschaft, Familie und Vögel

juliesbookhismus Avatar

Wir lernen Kendrick kennen, der schon seit fast 10 Jahren unter schrecklichen Alpträumen leidet. Immer wieder träumt er von gelben, hasserfüllten Augen und seiner Mutter. Diese hat er bei einem Unfall auf einem Berg verloren. Seitdem lebt er mit seinem Dad in London, doch nun verschlägt es sie zurück Alveston, wo alles begann. Neue Schule, neue Geheimnisse und neue Herausforderungen warten auf Kendrick. Sein Vater, als neuer Leiter des Internats, macht das Ganze nicht unbedingt einfacher.
Eine tolle Geschichte, in der wir nicht nur etwas über Freundschaft lernen, sondern auch über die Natur und deren Bewohner. Vor allem über Vögel jeglicher Art. Ein Geheimnis ruht auf dem Internat und dem Ort, denn bei den Frauen und Mädchen ist rein gar nichts, wie es scheint. Doch nun kommt da Kendrick um die Ecke und bringt alles durcheinander, ist er doch durch seine Mutter zu etwas ganz besonderem bestimmt.
Freundschaft, Schule, Rache und Gegenwehr. Das alles wird hier eindrucksvoll in eine tolle Geschichte gepackt, die sich sehen lassen kann. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil und freue mich, Kendrick und die anderen wiederzutreffen.