Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookhunter290701 Avatar

In dem Buch geht es um den jungen Kendrick der zusammen mit seinem Vater zurück in die Heimatstadt seiner verstorbenen Mutter zieht. Dort angekommen passieren merkwürdige Dinge. Einiger seiner Mitschüler verschwinden an den Abendenden. Und der Unterricht an seiner Schule ist doch irgendwie komisch. Ich meine wer lernt in seiner Schule wie schnell die jeweiligen Vögel fliegen können. Und warum um alles in der Welt beobachtet Ms Bocksworth ihn mit besonderen argus Augen.

Meine Meinung:
Das Cover und die Gestaltung des Buches gefallen mir wirklich gut. Der Schreibstil des Autors hat mir gut gefallen. Die Geschenisse der Geschichte waren irgendwie nicht so meins. Ich meine ich könnte die Geschichte nachvollziehen aber irgendetwas hat für mich an der Geschichte gefehlt. Und die Thematik mit den Tieren war nicht so mein Fall. Aber das heißt noch lange nicht dass das Buch schlecht ist. Ich möchte damit nur sagen das es nicht mein Fall war und euch die Geschichte trotzdem gefallen kann.

Ich denke das Buch ist für jeden geeignet der auf Fantasy - Geschichten steht in denen im Mittelpunkte Tiere oder was damit zu tun hat stehen.