Spannend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Die Mutter von dem 13 jährigen Kendrick ist vestorben und er zieht mit seinem Vater in seine alte Heimat zurück. In dem Internat welches in der ehemaligen Familienburg seiner Mutter untergebracht ist geht er zur Schule. Sein Vater ist der Schulleiter. Das ist nicht immer einfach für ihn.
Aber es gibt ein Geheimnis das mit seiner Familie zu tun hat.
Kendrick ist ein ganz typischer Junge, dessen schulische Leistungen nicht immer die besten sind. hat. Natürlich gibt es auch einen nervigen Mitschüler, der meint, Kendrick provozieren zu müssen. Und natürlich auch ein erstes gefährliches Abenteuer.
An dieser Schule gehen merkwürdige Dinge vor die mit ihm zu tun haben.
Es war sehr schön und unterhaltsam das Buch zu lesen.
Eine mystische Vergangenheit von der Kendrick keine Ahnung hatte das macht es so spannend.
Es hat mir großen Spaß gemacht es zu lesen. Es wird noch einen Band geben.