Wohlfühlroman mit tollem Herbstsetting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rashvi Avatar

Von

Mir hat das neue Buch von Misty Wilson «Falling Like Leaves» sehr gut gefallen. Ich finde das Cover sehr schön gestaltet und es passt zum Jahreszeit Herbst. Da bekommt man direkt Lust in das Buch einzusteigen.
Als Ellis Eltern sich trennen und Ellis mit ihrer Mutter wegziehen muss, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie kann den Grund nicht verstehen und möchte am liebsten bei ihrem Papa bleiben und auf ihre Zukunft konzentrieren. In Bramble Falls muss sie von neu anfangen, also neue Freunde, neue Schule und ein neues Zuhause. Auch trifft sie Cooper, ihr Sommerfreund. Wie es wohl ausgehen wird? Liest und findet es selbst heraus.
Ich mochte dieses Buch sehr, weil bereits das Cover mir ein Vibe gab dieses Buch zu lesen, weil ich gerne Herbstgeschichten lese. Ich konnte die Gefühle von Ellis sehr gut nachvollziehen, weil ich als Kind auch plötzlich umziehen musste und neue Freunde finden musste. Die Handlung ist wirklich sehr gutgeschrieben. Und Cooper mochte ich zu Beginn nicht. Erst nach einer gewissen Zeit änderte sich meine Meinung.
Ich gebe gerne 5 Punkte für das Buch Falling Like Leaves.