Ein Szenario das möglich wäre ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jadranka.loves.books Avatar

Von

Eine gut geschriebene Jugend-Distopie. Ein gut durchdachtes Szenario, flüssig und angenehm zu lesen. Für ein Debutbuch , wirklich gut geschrieben und die Neugier auf den zweiten Band ist groß 📖
Ganz 5 Sterne konnte ich aber nicht vergeben weil ich den Anfang des Buchs etwas langwierig fand , angekommen am Haupthandlungsort fand ich es dan sehr gut. Außerdem finder ich dass die beschriebene Veränderung der Lebensumstände und der Regierung , zu schnell passiert sind, es ist schwer vorstellbar für mich, dass hinter dem ganzen nur ein Mädchen steht dem eine ganze Regierung gefolgt ist. Auch der Loveinterest hat sich meiner Meinung nach etwas zu schnell mit zu starker Selbstverständlichkeit, entwickelt 📖
Das eine junge Frau hinter der Unterdrückung der Frauen und der Emotionalität steht , werte ich noch nicht als negativen Punkt , da ich denke dass sich im zweiten Band so einiges klärt 📖
An dieser Stelle,auf jeden Fall, wieder eine Leseempfehlung von mir