Eine tolle Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Die Familie von Stibitz war genau nach unserem Geschmack. Die Geschichte beinhaltet viel schrägen Humor und es macht einfach großen Spaß Familie Stibitz bei ihren Gaunereien zu begleiten. Die Illustrationen im Buch sind sehr gut gelungen und schön anzuschauen. Sie sind modern und pfiffig. Außerdem untermalen sie die Geschichte ziemlich passend und bereichern sie. Das Buch macht sowohl den Kindern als auch den Vorlesenden großen Spaß. Gut gefallen hat mir auch die Botschaft des Buches. Denn am Ende stellt sich heraus, dass Klauen eine Sache ist, die zum Scheitern verurteilt ist.
Schön, dass bereits klar ist, dass weitere Bücher der Reihe folgen werden. Wir freuen uns bereits auf die Fortsetzungen.