Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
just2803 Avatar

Von

Das Buch "Familie von Stibitz" hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Es geht um eine diebische Familie, die gerne alles Mögliche stibitzt und in der Garage deponiert. Es gibt in der Garage eine Hui- und eine Pfui-Seite, die entweder aufgeräumt oder chaotisch ist. Von den Charakteren fand ich die kleine Ella, auch "Kriminella" genannt, am lustigsten.

Das Buch war lustig und interessant und zum Glück nicht vorhersehbar, was passiert. Man hätte gedacht, dass die Familie von Stibitz den Risenlolli doch stehlen kann, doch es kommt ganz anders...

Das Cover war sehr schön und hat gut zum Buch gepasst. Ich habe sofort Lust bekommen, das Buch zu lesen. Die Bilder zwischendurch waren abwechslungsreich und gut gestaltet.