Lustig und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Das erste Buch aus der Reihe FAMILIE VON STIBITZ hat mir selbst ziemlich gut gefallen. Bei meiner Tochter kam das Buch auch ganz gut an, auch wenn ich denke das sie es selbst wahrscheinlich nicht ausgesucht hätte. Mir haben sowohl das Cover wie auch der Titel schon ausgereicht - das Buch musste gelesen werden. Da das Buch nicht viele Seiten hat, hat man es mit Kind ruckzuck durchgelesen. Dabei muss ich sagen, dass man sehr gut unterhalten wird. Ein tolles lustiges Buch! Ich habe schon gesehen das es einen zweiten Band gibt, den wir natürlich ebenfalls lesen werden. Die Familie Stibitz lässt einen so schnell nicht los! Für alle die Spaß an herrlich schrägen Humor und einem etwas anderen Kinderbuch haben. Volle Punktzahl!