Cover für Fanatisch

Beklemmender, psychologisch geschickt erzählter Thriller

Fanatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (402)
Print

Sechs Mädchen verschwinden spurlos und kehren nach sechs Tagen völlig unvermittelt nach Hause zurück – in einheitlicher Kleidung, mit einer genähten Wunde an der Hand und alle sechs schweigen beharrlich. Religiöse Fanatiker haben sie auf grausame Weise biblischen Ritualen unterzogen. Nara ist eine der Geiseln gewesen und auch sie darf kein Wort sprechen. Denn der Entführer hat gedroht, ihrem Bruder etwas anzutun. Doch warum wurde gerade sie auserwählt? Langsam erkennt Nara, dass ihr Martyrium Teil eines größeren Plans ist, in dem sie eine besondere Rolle spielt. Und nur wenn sie es rechtzeitig schafft, sich in die fanatische Gedankenwelt des Täters zu vertiefen, kann sie das große angekündigte Unheil verhindern.

Für Leser ab 14 Jahren

Buchdetails

Autor:in

© privat

Patricia Schröder

Patricia Schröder, 1960 geboren, lebt mit ihrem Mann und einer Handvoll Tiere auf Eiderstedt, wo sie als freie Autorin arbeitet. Sie begann mit Rundfunkessays, später kamen Texte für Anthologien dazu. Inzwischen sind von ihr zahlreiche Kinder- und Jugendromane veröffentlicht und in andere Sprachen übersetzt worden.

Details

Verlag Coppenrath
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 05.02.18
Seitenanzahl 360
ISBN 978-3-649-62908-5
Preis 17,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2018 – 19:07

Serie

Der Serienkiller hat es richtig in sich - ist grausam und auf seine Weise fabelhaft. Mir gefällt...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 12:02

S

Spannende Leseprobe. Schon die Inhaltsangqbe fand ich sehr ansprechend, und dementsprechend hat...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 07:07

Nervenkitzel

Ich war sofort von der Geschichte eingenommen! Ein totaler Nervenkitzel und ich war so...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags