Rezensionen zu Fanatisch

wordworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 15:17

Ein beklemmender Jugendthriller

Nachdem ich mit Begeisterung den Jugendbuchbestseller "Blind Walk" und die...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 10:20

Tage der Angst

Nara wurde entführt, und mit ihr befinden sich fünf weitere Mädchen in ihrem erzwungenen...

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2018 – 18:21

Gefangenschaft

Nara und Jamie waren schon immer beste Freundin, doch mehr als nur seine beste Freundin sein...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2018 – 15:07

Die Zahl 6

Als sich die 17-jährige Nara mit geheimnisvollen Nachrichten konfrontiert sieht und der geliebte...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2018 – 08:34

Schuld und Sühne

Sechs Mädchen werden gekidnappt und sechs Tage lang gefangen gehalten. Dann tauchen sie wieder...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2018 – 09:09

Fanatismus

Inhaltsangabe vom Klappentext übernommen: " Sechs Mädchen verschwinden spurlos und kehren nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?