Bedrückend geheimnisvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Das Cover dieses Thrillers finde ich sehr gut. Dieses wie ein verschwommenes Foto wirkende Layout, die gradlinige Schrift und letztendlich das „T“ in Form eines Kreuzes, ist sehr düster und lässt böses erahnen.
Die Leseprobe beschreibt das Verschwinden Nara`s und Jamie`s. Schon diese Geschichte hat mich komplett gefesselt. Der Spannungsaufbau in diesem Buch ist kontinuierlich gestiegen, sodass ich mich kaum lösen konnte. . Warum ist der Familienhund tot? Was hat Nara für ein Geheimnis bzw. was hat sie getan? Wo ist Jamie? Warum verschwinden noch weitere Mädchen? Jetzt frage ich mich schon, ist Jamie auch ein Opfer, oder steckt er mit den Tätern unter einer Decke? Gerne würde ich das herausfinden.