Bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Total spannend! Die Leseprobe hat mir gut gefallen von der ersten bis zur letzten Seite der Leseprobe. Ich will unbedingt weiterlesen. Mir gefällt auch der Anfang. Dass das Buch mit dem Zeitungsartikel beginnt. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Man kann sich in die Situation und die Personen hinein versetzen. Gleich zu Anfang werden auch Kleinigkeiten eingestreut und man wartet darauf zu erfahren was es damit auf sich hat. Wer ist Ibi? Ein Bruder? Oder ein Haustier? Und was ist mit ihm passiert? Und wieso? Was ist mit Jamie geschehen? Und was sind die Drohungen, welche die Hauptperson erhalten hat? Und wer ist mit „DU“ und wer ist mit „ER“ gemeint? Ist Jamie „ER“? Mir gefällt der Erzählstil und der Erzählfluss. Ich denke, dass man im Laufe des Buches auch irgendwann noch erfährt wie es soweit kam und warum. Spannend!