Eine aufregende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
svanvithe Avatar

Von

Ich mag die Schlichtheit des Covers, das Kreuz lenkt das Augenmerk auf den religiösen Hintergrund.

Die Leseprobe setzt nach dem Artikel auf Seite 70 ein, so dass wir nicht wissen, was bis dahin geschieht. So aber bekommen wir hautnah einen Eindruck von Naras Erlebnissen und Empfindungen. Und das ist aufregend und rätselhaft, zumal sie möglicherweise in die Hände von religiösen Fanatikern geraten ist, wie die Inhaltsangabe verrät.

Die Geschichte liest sich gut und beschert mir Herzklopfen, weil ich diese Psychospielchen immer gruselig finde. Da es sich um ein Jugendbuch handelt, könnte ich mir trotzdem vorstellen, es zu lesen. Ich will einfach wissen, was aus welchen Gründen passiert...