Man wird in eine andere Welt entführt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

Die Leseprobe ist so atmosphärisch, mitreißend und geht direkt unter die Haut!
Man kann das Buch nur mit eingeschaltetem Licht lesen, da man die ganze Zeit Schatten in den Ecken vermutet.

Nach der Leseprobe möchte ich unbedingt wissen, was Patricia Schröder noch mit den Charakteren vorhat, wer der Aggressor ist und wird die Geschichte überhaupt gut ausgehen, oder schafft es der Entführer, sein „Ding“ durchzuziehen. Oder schafft Nara Essigsäure, sich in das Gehirn des Entführers hineinzudenken und einen Plan zur Überführung zu entwickeln?

Die ersten Bilder des Covers, die ich hier und im Netz sehen konnte, überzeugen ebenfalls! Ein sehr hochwertiges Cover, welches sehr viele verschiedene Eindrücke bietet (blau, grau, silbern)
Ich möchte es gerne selbst in den Händen halten Indie Geschichte weiterverfolgen.