Qualvolles Erlebnis

kiki_xx Avatar

Das Cover ist in einem Lila Ton gehalten, im Hintergrund schimmern punkte in glänzenden, sowie ich verblasster Weise. Zudem ist deutlich zu erkennen, das der Autor ein Wort zum vorschein bringt. Es bringt Spannung mit sich, aber auch ungewissheit was dahinter steckt. Ein Gedankenfluss der anregt dieses Buch zu lesen. In dem Wort ist deutlich zu erkennen, das ein Symbol dahinter steckt - Ein Kreuz. Doch mehr wird nicht verraten.

Der Autor hat sich was anderes überlegt, wie der die geschichte spannend und zugleich Interessant verpacken kann. Man bekommt gleich einen einblick zu den Gedanken der Opfer, oder gesagt eines Mädchens. Danach ein Zeitungsartikel, der die Geschichte gleich ganz anders Lesen lässt. Die Kapitel sind ganz schlicht gestaltet mit Datum,Tag und Monat. Zudem spiegelt sich das Kreuz, kleine Symbol immer zwischen den einzelnen Abgeschlossenen Szenen wieder.

Einleitend beginnt die Geschichte, wie oben genannt mit dem "Du" um die Gefühle des Mädchens auszudrücken. Dan geht es gleich Spannend weiter, man ist mitten im geschehen. Es geht einem die Frage durch den Kopf, wie es weiter geht. Besonders abwechslung kommt in die Geschichte durch die SMS, die in dicken Buchstaben hervor gehoben werden.
Im weiteren hat sich der Autor noch mehr einfallen lassen. Ich bin begeistert, wie viele Ideen man hat um ein Buch zu gestalten. Nach den ersten paar Seiten, geht es mit einem "Neuen Kapitel" weiter. Es ist nicht nur ein einfaches Kapitel, nein es wird eine Szene gespiegelt, wie "Er" leidet, sein Hungerplant. Der vermisste Junge, der noch nicht aufgetaut ist, erzählt seine Qual des Lebens.

Es ist wirklich ein anderes Buch der Krimi Geschichte, nur zu empfehlen zu Lesen.