Sechs Mädchen, sechs Tage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von


Nara ist eines von sechs Mädchen die am Tag der Zeugnisausgabe verschwunden sind, mit ihr verschwunden ist auch Jamie ihr Freund. Die Mädchen tauchen nach sechs Tagen wieder auf, Jamie nicht. Die Autorin hat es geschafft auf den paar Seiten der Leseprobe mich sofort in den Thriller hineinzuziehen und mich zu fesseln. Aufregende Dialoge, spannende Szenen, personaler Erzählstil aus Sicht der Protagonistin, haben mich neugierig gemacht. Kopfkino pur. Was der Hauptfigur in der Zeit ihrer Abwesenheit zugestossen ist kann man anhand der Leseprobe nur erahnen, schon aus den paar Kapiteln kann der Leser erkennen, dass das sicher nichts Gutes war.
Hier handelt es sich um ein Buch, das ich unbedingt lesen will.