Spannend mit Sucht zum Weiterlesen

leawin Avatar

Das Buch „Fanatisch“ hat mich durch seinen Titel direkt angesprochen. Das Cover finde ich leider etwas nichtssagend, aber die Leseprobe hat mich vollkommen überzeugt. Bereits auf den ersten Seiten wurde Spannung aufgebaut, da dem Leser unklar war, weshalb das Haustier von Naras Bruder Sinan getötet wurde. Nara, die Hauptfigur des Buches, scheint eine sehr enge Bindung zu ihrer Familie, vor allem zu ihrem Bruder zu haben und auch ihre Freundin Charlotte ist ihr sehr wichtig. Daher möchte sie diese mit allen Mitteln beschützen und geht den seltsamen Nachrichten die sie auf ihr Handy geschickt bekommt lieber alleine nach. Jedoch nicht ganz alleine - ihr bester Freund Jamie steht ihr zur Seite. Als die beiden einer unbekannten Adresse nachgehen, die Nara auf ihr Handy geschickt bekommt, werden die beiden entführt. Nara weiß nicht, was Jamie passiert ist und bereut es, ihn da mit reingezogen zu haben. Das letzte Kapitel der Leseprobe endet sehr spannend, man möchte wissen, wie es mit Nara in ihrem Verlies weiter geht und was ihr dort zustößt.