Spannend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
molly<3 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir bereits sehr gut. Es ist schlicht und spiegelt dennoch wunderbar den Inhalt der Geschichte wieder (soweit ich das bisher beurteilen kann).
Auch die Leseprobe überzeugt voll und ganz! Durch eine Art Zeitungsartikel wird man als Leser sofort mit der Problematik vertraut gemacht und es wird die Neugierede geweckt, den Täter zu finden beziehungsweise die Geschehnisse erklären zu können.
Patricia Schröder gelingt es ganz hervorragend, realistische Charaktere zu entwerfen, in die man sich hineinversetzen kann.
Damit sind die Hauptvoraussetzungen für ein gelungenes Buch gegeben und ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschehnisse um das Verschwinden der jungen Menschen erklären lassen.