Drama vorprogrammiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lixex Avatar

Von

Ich habe Harriet sofort ins Herz geschlossen. Allein dafür das sie immer redet, und meistens für alle zu viel. Meistens geht es mir genauso, gerade deswegen war ich furchtbar neugierig was ihre Geschichte ist.
Sie ist Hochzeitsfotografin, will selbst jedoch nicht heiraten, auch Jon nicht - der sie fragte ob sie ihn denn heiraten möchte. Völlig in die Enge getrieben legt sie die Verlobung nicht nur auf Eis, sondern serviert Jon ab.
Mit diesem Ende der Leseprobe habe ich wahnsinnige Lust das Buch zu lesen. Man kann sich direkt in die Protagonistin identifizieren und sich in ihre Lage und Gefühlswelt hineinversetzen, deswegen bin ich auch sehr gespannt wie es weitergeht, wer Cal ist und was mit ihm passiert. Ich freue mich sehr in Harriets Welt abzutauchen.