Leseeindrücke zu Fang jetzt bloß nicht an zu lieben

ashoify
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 23:59

Interessant in der Tat.

Ich finde das Buch Cover richtig schön und ansprechend. Und der Klappentext ist auch schon...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 23:57

Kitschig aber nett

Die Hochzeitsfotografin, deren Job es ist, pure Romantik auf Fotos zu bannen, glaubt selbst...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:50

Liebe ja oder nein

Das Cover in rosa tönen mit de Frau und dem Mann hat was, auch wenn ich nicht sagen kann was mich...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:49

Nostalgie

Seit sechs Jahren lese ich die Bücher von Mhairi McFarlane. Seit ich "Vielleicht mag ich dich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:39

witzige Geschichte

Diese Geschichte gefällt mir richtig gut! Der Anfang, die geplatzte Hochzeit, ist schon mal...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:29

schöne Geschichte

Das hier liest sich wie eine zuckersüße, romantische Geschichte! Harriets Flucht vor der Ehe,...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 23:17

Sehr witzig

Die Leseprobe war sehr unterhaltsam. Ich fand Harriet einerseits sympathisch, andererseits auch...

buchchecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 22:59

Hochzeit - nein, danke

Das Cover ist ansprechend gestaltet und weckt die Neugier auf den unbekannten Fremden im...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:59

das Geheimnis

Harriets bestgehütetes Geheimnis kommt ans Licht. Was mag das wohl sein? Dank Cals Humor...

em0407
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 22:42

Lustig!

Die Geschichte ist super lustig, die Hauptcharakterin charmant. Mit der Hochzeit am Anfang des...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:41

die Fotografin

Harriet Hatley die begehrteste Hochzeitsfotografin bekommt kalte Füße! Wovor läuft sie davon?...

ninicelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:19

Herrlich!

Mhairi McFarlane ist einfach ein Garant für wunderbare Romane. Ihre Hauptcharaktere sind immer...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:19

Liebe so schön

Das ist ja mal eine schöne Geschichte voller Turbulenzen. Die Hochzeit am Anfang der...

_lesestunden_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 21:40

Romantik zuhause.

Ich habe das erste Buch der Autorin verschlungen. Es war einfach liebevoll geschrieben und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 21:34

ich sage NEIN

...aber erstmal ja. Harriet nimmt den antrag an und verduftet dann! Klingt ein bisschen wie die...

maria28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 21:30

Kalte Füße

Das Cover ist niedlich. Dadurch auch anziehend für Romantiker. Harriet ist eine...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 21:05

verlieben verboten

Große Liebe? Wer weiß, wann der Blitz einschlägt. ABER verlieben verboten ;). Als...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 21:00

Lustig

Auf den neuen Roman von Mhairi McFarlane habe ich schon gewartet. Ich freue mich sehr, dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?