Humor, Dramen und eine Liebesgeschichte?

jellyhead Avatar

Das Cover gefällt mir richtig gut. Den Titel dazu finde ich auch sehr ansprechend. Ich finde, man erkennt sofort, dass es sich hierbei um eine humorvolle Liebesgeschichte handelt. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und so musste ich einfach die Leseprobe lesen. Der Einstig hat mir direkt gefallen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, so dass ich die Seiten wahnsinnig schnell gelesen habe. Sie beschreibt die Charaktere so gut, dass ich sie mir bildlich vorstellen kann. (Mit Jons Eltern würde ich auch nicht an einem Tisch sitzen wollen, ohje). Harriet ist mir direkt sympathisch. Sie ist eine toughe Frau, die laut ausspricht, was sie will. In ihrer Situation hätte ich den Antrag wahrscheinlich auch angekommen. Ich war dann aber auch froh, dass sie am Ende Jon klar ihre Meinung sagt und er sich die Heirat an den Hut stecken kann.
Ich bin gespannt, was für Dramen Harriet noch ausgesetzt sein wird und ob sie am Ende doch noch DEN richtigen Mann findet, den sie dann vielleicht auch heiraten wird?!