Humorvolle brakeup Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deblioteca Avatar

Von

Ich mag das der Einstieg sehr humorvoll ist, schon mehrmals musste ich über Harriet und ihr Humor kichern. Wie die Familie von Jon beschrieben wird und auch seine Aussagen, ich sehe es förmlich vor mir und es unterhaltet mich echt, echt gut. Die ganze Szene von dem Antrag bis zur selbsterkennung, dass es Harriet gar nicht viel, ist sehr gut beschrieben.
ich hoffe, dass noch mehr im Buch abgehandelt wird, warum Harriet sich so verhält und wieso sie auch solche sarkastische Witze ständig macht.
Ich mag Mhairis Romane sehr gerne, ihre lustige Art zu schreiben sowie auch die mit Tiefgang (wie ihr letztes Buch). Hier erwarte ich mehr Romcom und mehr für die Lachmuskeln da ich Harriet wirklich eine interessante Person empfinde die sicher noch viel auf Lager hat.

Top Leseempfehlung bis jetzt