Sehr witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gustan Avatar

Von

Die Leseprobe war sehr unterhaltsam. Ich fand Harriet einerseits sympathisch, andererseits auch ein bisschen zu feministisch gegenüber Hochzeiten eingestellt. Aber hierbei bleibt es spannend, welche Gründe sie für ihr Verhalten hat und ob sich ihre Meinung im Laufe der Geschichte noch ändert. Jonathan und seine Familie wirkten sehr snobistisch, allerdings war deren überzogenes Verhalten sehr witzig zu lesen. Schade, dass man Cal in der Leseprobe noch nicht kennengelernt hat. Auf ihn und die WG mit Harriet bin ich schon sehr gespannt. Insbesondere ihr Geheimnis aus der Vergangenheit macht mich sehr neugierig die Geschichte weiterzulesen. Mir hat der lockere und sehr humorvolle Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen. Auch die Räume und Personen konnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich erwarte eine witzige, romantische Geschichte mit besonderen Protagonisten und unerwarteten Wendungen.