Turbulentes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piret Avatar

Von

Hihi, bei Mhairi McFarlane muss ich einfach zugreifen, ich liebe ihre Bücher einfach!
Schon der Klappentext, einfach grandios, ich bin schon auf alle Irrungen und Wirrungen eingestellt und freu mich drauf!

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und leicht, man kommt schnell voran und lernt Harriet kennen.

Das Cover ist mal ein anderes, als bei ihren bisherigen Büchern, gefällt mir aber auch sehr gut, die Farbe ist sehr schön, warm und ich nehme jetzt mal an das es sich bei den Personen um Harriet und Cal handelt? :)

" Man stelle sich die Blamage bei der Obduktion vor. Todesursache: Radicchio", mega gut, ich hab so lachen müssen! Genau deswegen liebe ich diese Bücher, toller Humor und grandiose Beschreibungen.

Und fieser Cliff am Ende der Leseprobe, ich hätte sehr gerne noch Cal kennengelernt. So hibbel ich jetzt aufs Buch!