Wie bitte? Schock über Schock

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike lohr Avatar

Von

Mhairi McFarlane schreibt eine lustige und bizarre Geschichte über eine Hochzeitsfotografin, die sich von ihrem Freund trennt, nachdem er ihr vor seiner schwierigen Familie einen Heiratsantrag gemacht hat. Das Buch, betitelt "Fang jetzt bloß nicht an zu lieben" ist lustig geschrieben und voller überraschender Wendungen. Eine Hochzeitsfotografin, die nciht heiraten will, eine Rebellin aus der Mittelschicht verbandelt mit einem aus der Upper Class und abgehobener Lebensstil gegen einem eher geerdeten. Diese Kontrastierungen haben mich köstlich amüsiert und neugierig gemacht. Ich bin in dieses Buch schon verliebt und will mich nicht scheiden lassen. Im Gegenteil ich freue mich auf ein längeres Beisammensein.