Wunderbar locker und humorvoll geschrieben

wortzauber Avatar

Das Buchcover finde ich total schön. Es passt einfach alles perfekt zusammen, die großartigen Illustrationen, die angenehmen Farben und die moderne Schrift. Wirklich sehr gelungen.

Harriet ist einer von diesen Charakteren, die ich sofort sympathisch fand. Sie ist humorvoll und irgendwie eine Powerfrau. Ich finde es toll, dass sie sich ihr Leben nicht vordiktieren lässt, sondern nach ihrem Bauchgefühl entscheidet. Und ich denke damit liegt sie sehr richtig. Jon scheint kein verkehrter Kerl zu sein, aber er passt irgendwie nicht zu ihr. Sie braucht jemanden mit Humor, den Cal hoffentlich hat. Auf ihn bin ich schon sehr gespannt! Die ganze Familie von Jon fand ich irgendwie schrecklich und ich hätte mich da gar nicht wohl gefühlt.

Der Schreibstil ist total angenehm, vor allem durch das Lockere und Humorvolle. Bisher finde ich, dass die Autorin wirklich toll schreibt.

Nun bin ich sehr gespannt, wo sie Cal kennenlernt ... Vermutlich durch eine Wohnungsannounce und ob die beiden sich direkt gut verstehen oder ob es eher ein "enemys to lovers" wird. Ich würde es jedenfalls sehr gern herausfinden :-)