Zwei verschiedene Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fallendreams Avatar

Von

Wahnsinn! Zuerst dachte ich: hm, naja. Lies halt mal rein.. aber ich hatte keine hohen Erwartungen.

Doch schon in den ersten Kapiteln konnte ich jegliches Gefühl, jeden Gedanken, einfach alles von Harriet nachfühlen! Sind wir mal ehrlich zu uns, jeder hat schon so unbehagliche Situationen erlebt, in denen man einfach gelächelt hat.

Dass Jon entgegen ihrer Meinung handelt ist so zum Haare raufen! Wer kennt sie nicht, die Horror Schwiegerfamilie?! Und ständig denkt man; hah, ja. Da muss ich halt durch. Nein, musst du nicht.

Übrigens finde ich die ständigen GoT Vergleiche und Anspielung herrlich! Ich liebs.

Ich hoffe, dass ich dieses Rezensionsexemplar gewinne :D würde gerne wissen wie es weitergeht!

Ihr glasklares Bauchgefühl hatte ich auch schon ;) kann alles so nachvollziehen! Super! Hammer.