Die unromantischste Hochzeitsfotografin ever....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Mhairi McFarlane und deshalb musste auch ihr neustes Buch bei mir einziehen.
Der Klappentext hatte mich sofort für sich gewonnen.

Das Cover ist im Comicstil und gefällt mir richtig gut. Es fällt aufjedenfall auf im Regal.

Eine Geschichte über eine unromantische Hochzeitsfotografin, die nicht an die Liebe und die Ehe glaubt? Klingt doch aussergewöhnlich und spaßig. Ich jedenfalls war gespannt auf Harriet und ihre Abenteuer und bin letztlich nicht enttäuscht worden.
Das Buch ist voller Humor, unkonventioneller Romantik und aussergewöhnlichen Protagonisten, die man einfach ins Herz schließen muss.
Ich musste wirklich oft schmunzeln und hab mit Harriet mitgefiebert. Die Gefühlsachterbahn, die sie im Buch erlebt ist nicht ohne und auch ihre Beziehung zu Cal ist alles andere als einfach.
Trotzdem macht das Buch einfach Spaß.
Ich bin begeistert und konnte auch mit den Schreibstil wieder gut zurecht kommen. Sie kann einfach richtig gute Geschichten schreiben und das weiß sie.
Für mich definitiv ein 5 Sterne Buch.