Rezensionen zu Fang jetzt bloß nicht an zu lieben

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 08:04

nicht nur rosarot

Ehrlich gesagt bin ich erst durch einige "negative" Bewertungen auf das Buch aufmerksam geworden....

angelina.wei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 18:24

Unvorhersebar

In dem Roman ,, Fang jetzt bloß nicht an zu lieben" von Mhairi Mc Farlane in dem es um die...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2023 – 11:25

Frauenpower

Harriet Hatley arbeitet als Hochzeitsfotografin. Dennoch möchte sie nicht heiraten. Als ihr...

lorireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2023 – 16:50

Wohlfühlroman

Soweit ich mich erinnere, ist "Fang jetzt bloß nicht an zu lieben" mein erstes Buch der Autorin....

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2023 – 20:18

sehr unterhaltsam

Ich habe das Buch als Hörerlebis genossen. Ein Hörbuch ganz nach meinem Geschmack. Erst mal...

lilalinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2022 – 23:10

Wunderbar und süß

In „Fang jetzt bloß nicht an zu lieben“ lernen wir Harriet Hatley kennen. Sie ist...

saraah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2022 – 10:10

Süßes Buch

Ich kenne schon andere Bücher der Autorin und die haben mir immer gut gefallen. Das Cover von...

puschel18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 12:09

Gute Geschichte

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und fand die Geschichten immer sehr gelungen....

amalia6.12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2022 – 23:09

Wieder sehr gut

In den letzten Jahren sind mir die Bücher Mhairi McFarlane zu einem treuen Begleiter geworden....

ninicelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 15:57

Überraschend

Ich habe mich unglaublich auf den neuen Roman von Mhairi McFarlane gefreut und würde auch bei "...

papierflieger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 13:04

Schön

Die Protagonistin Harriet ist Hochzeitsfotografin. Auf einer Familienfeier bekommt sie einen...

karens1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.12.2022 – 10:44

Etwas irreführend

Harriet ist Hochzeitsfotografin. Der Roman beginnt mit einem Hochzeitsantrag ihres Freundes Jon,...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2022 – 15:20

Gaslighting

Harriet ist 33 Jahre alt und lebt in Leeds. Als ihr Partner Jon ihr einen Heiratsantrag vor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?