Ein gelungener Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Das Cover hat mir sofort super gefallen, ebenso der Titel. Beides passt gut zueinander und beides spiegelt den Inhalt des Buches wider.Von der Autorin selbst habe ich bisher noch nichts gelesen.Jedoch bin ich sehr angetan,Schreibstil und Plot haben mir richtig gehalten.Durch die flüssige und witzige Schreibweise,habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Der Inhalt war sinnvoll aufgebaut und es kamen keine Logikfehler vor. Die Protagonisten sowie Schauplätze wurden lebhaft beschrieben, sodass ich nur alles bildlich vorstellen konnte. Die Protagonisten waren sympathisch und ich konnte richtig mitfiebern. Herzerreißend und mit viel Witz habe ich diesen wundervollen Roman genossen. Er hat für mich sämtliche Kriterien erfüllt und ich werde definitiv noch mehr Bücher der Autorin lesen. Einfach wundervoll!