eine tolle Geschichte

bee2205 Avatar

Das Cover ist sehr schön, verrät jedoch noch nicht so wirklich worum es in der Geschichte gehen könnte, was ja aber erstmal nicht schlimm ist. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Daher kam ich auch seht gut in die Geschichte rein.

Wir begleiten in der Geschichte Harriert, die sich von ihrem Freund Jon trennt, dessen ganze Familie unglaublich toxisch ihr gegenüber ist und er nicht für sie einsieht und ihre Meinungen und Grenzen nicht akzeptieren kann.

Sie zieht in eine Wohngemeinschaft mit Cal, welchen sie vom Hörensagen kennt, da sie seine Hochzeit fotografieren sollte, er jedoch seine Braut stehen gelassen hat. Wir begleiten die beiden dabei, wie sid von zwei Fremden zu Freunden werden, wie Jon nicht mit der Trennung umgehen kann und bekommen Einblicke in die Leben der Freundinnen von Harriet.

Doch dabei endet die Geschichte noch nicht. Ihr Ex Freund vor Jon spielt ebenfalls eine große Rolle und wirbelt eine Menge negative Emotionen auf und dabei werden wichtige und ernste Themen angesprochen, dabei geht der Humor vom Buch nicht verloren, aber die Ernsthaftigkeit ist trotzdem immer da. Das hat mir wirklich gut gefallen.

Jedoch war das Buch an der ein oder anderen Stelle etwas zu lang und manche kleinen Storystränge hätte man raus lassen können. Dennoch war es ein wirklich schönes Leseerlebnis.