Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seebaerchen Avatar

Von

Harriet und Cal bringt ein Zufall zusammen. Sie glauben sehr verschieden zu sein und doch ähneln sie sich mehr als sie glauben. Erst als sich ihre Wege zu trennen schienen, finden sich so richtig zusammen.

Das Cover des Buches ist relativ einfach gehalten. Tatsächlich konnte ich daraus nicht schließen, worum es in dem Buch gehen wird.

Dieses Buch beinhaltet eine tolle Mischung aus Gefühlen, Dramatik, Witz und Humor.
Der Autorin ist es gelungen, das die Handlung zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Ich habe mich immer gefragt,wie es nun weiter gehen wird.

Die Kapitel sind mal etwas länger und mal etwas kürzer, manchmal etwas zu kurz.

Ich könnte mir auch ein Buch vorstellen, in dem es um Sam geht. Der Charakter ist mir total sympathisch.

Die Autorin hat mich auch mit diesem Buch nicht enttäuscht. Ich gebe eine absolute Lese- und Kaufempfehlung.