Frauensolidarität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Mhairi McFarlane - Fang jetzt bloß nicht an zu lieben

"Fang jetzt bloß nicht an zu lieben" reiht sich grandios in die wundervollen Bücher von Mhairi McFarlane ein. Ich war einmal mehr begeistert. Nur wenige mir bekannte Autor:innen gelingt es einen wundervoll leichten und unterhaltsamen Roman zu schaffen, indem jedoch auch immer ein wichtiges Thema und viel Tiefe vorhanden sind. Wirklich meisterlich.

McFarlane zeigt wieder so viel Gefühl in ihrer Geschichte. Sie zeigt auch, was der Zusammenhalt betroffener Personen, in diesem Fall Frauen, alles bewirken kann und das wegsehen nie eine Lösung sein sollte. Dabei zeigt sie auch mögliche negative Konsequenzen auf, aber ihre Protagonisten lässt sich davon nicht abhalten und findet einen Weg.

Ich bin immer begeistert von ihr und auch dieses Buch bildet da keine Ausnahme. Gerne mehr davon.