Harriets chaotisches Leben

anni59 Avatar

Harriet ist Hochzeitsfotografin mit Leib und Seele, aber eine eigene Hochzeit kommt für sie nicht infrage. Leider sieht das ihr Freund Jon anders, als er ihr vor seiner kompletten Familie einen Heiratsantrag macht. So kommt es zur Trennung der beiden und Harriet zieht in eine WG mit Cal, den sie vom Hören leider von einer ihren Hochzeiten kennt, nämlich der Hochzeit bei der der Mann nie erschienen ist und die Hochzeit abgeblasen hat. Mit so einem ersten Eindruck lebt es sich direkt nicht mehr so entspannt zusammen. Jon versucht, Harriet zurückzugewinnen und als ob das nicht genug ist, kommt Harriet auf unschöne Weise wieder in Kontakt mit ihrem Ex Freund Scott. Das Fiasko spielt sich noch weiter ab, nachdem er sie öffentlich bloßstellt. Aber Harriet hatte einen tollen Einfall, wie sie sich noch aus der so ausweglosen Situation retten kann.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, weshalb ich mich sehr auf das jetzige Buch freute. Allerdings hat es sich so zäh gezogen und war nicht im Geringsten so spannend wie die anderen Bücher, welche ich immer schnell verschlungen habe. Es passierte zwar sehr viel, aber dazwischen passierte auf lange Zeit wieder gar nichts, bis man sich fragte wann endet das Buch denn jetzt? Die Grundidee des Buches fand ich toll, allerdings hat es mir nicht ganz gefallen.