Humorvolle und zugleich tiefgründige Story

dilan Avatar

Ich finde das Cover sehr schön gestaltet, wobei es mich stört, dass die Protagonistin nicht so aussieht wie beschrieben. Dennoch macht es dem Cover keinen Abbruch und ist wunderschön gestaltet.
Der Titel passt ebenfalls sehr gut zum Buch und untermauert noch mal die ganze Geschichte des Buches.

Das Buch war wirklich unfassbar tiefgründig, aber zeitgleich auch total humorvoll. Ich habe das Buch wirklich genossen und so schnell verschlungen wie ich nur konnte.
Harriet und Cal sind keine perfekte Protagonisten und genau deswegen habe ich es geliebt, da sie beide so unperfekt perfekt waren (ergibt das Sinn?😂). Beide haben ihre Vergangenheit, die in die Quere kommt und weswegen der Hauptfokus nicht auf ihrer Liebesbeziehung liegt.
Es geht größtenteils um Feminismus, Zusammenhalt und toxische Beziehungen. All das hat mich tierisch zum Nachdenken angeregt und mir vor Augen geführt, welch ein Ausmaß solch eine toxische Beziehung haben kann. Was für „kleine“ Worte und Sätze toxisch veranlagt sind, ohne es so jemals wahrgenommen zu haben.

Meinerseits eine tolle, tiefgründige und humorvolle Geschichte, mit einer kleinen Liebesstory am Rande. Wahrscheinlich eher weniger für Menschen geeignet, die Slowburn nicht mögen.