Starker Hauptcharakter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books4kids Avatar

Von

Als Harriet Hatley, Mitte 30 von ihrem Freund Jon, vor dessen versammelter Familie einen Heiratsantrag bekommt, fühlt sie sich in die Enge getrieben. Außerdem ist das letztendlich der Auslöser sich von ihm zu trennen. Harriet möchte nicht heiraten! Dabei sollte man meinen, dass sie als Hochzeitsfotografin wie geschaffen für die Ehe ist. Überstürzt nimmt sie sich ein Zimmer bei einem Fremden ohne diesen je vorher gesehen zu haben. Doch überschattet Harriets Vergangenheit das Zusammenleben mit Cal und auch er selbst hat sein Päckchen zu tragen. Zum Glück haben sie gute Freunde, die zu Ihnen halten und vielleicht schaffen sie es auch gemeinsam über einige Dinge in der Vergangenheit hinwegzukommen.
Ein wirklich schönes Buch, flüssig zu lesen. Emotional ohne kitschig zu sein. Keine reine Liebesgeschichte, sondern eher eine Persönlichkeitsentwicklung der Hauptperson.
Ich würde das Buch weiterempfehlen!