Super humorvoll!

bookloverjulia Avatar

Das erste was mir beim Auspacken des Buches aufgefallen ist war das wunderschöne Cover. Das Buch hat einen Papiereinband der sich beim Lesen sehr gut anfühlt! Leider passen die Illustrationen auf dem Cover nicht zur Beschreibung der Personen, das hätte das ganze noch mehr abgerundet.
Besonders gefallen hat mir der Humor der Autorin, besonders bezüglich der besten Freundin der Protagonistin, die bei ihr entstehenden Situationen haben mich öfter laut zum Lachen gebracht!
Die Story hat eher weniger mit Romance zu tun, diese kommt eher gegen Ende ins Spiel, was aber der Spannung nichts angetan hat. Hauptsächlich geht es um toxische Ex Beziehungen und die Autorin hat dieses Thema mit viel Feingefühl und trotzdem Witz verpackt.
Was mir weniger gefallen hat war das „Drama“ zwischen der Protagonistin und einer anderen Freundin, ohne zu Spoilern kann ich hier leider nicht genauer drauf eingehen. Das hat sich ein bisschen konstituiert angefühlt und meiner Meinung nach wenig zur Story beigetragen.
Das Buch unterscheidet sich zu den anderen Büchern die ich bisher von der Autorin gelesen habe, weil die Love-Story eher in den Hintergrund gerückt ist. Trotzdem war das Buch für mich ein sehr gutes Leseerlebnis.
Ich würde das Buch jedem empfehlen, der Lust auf eine kleine Revenge Story mit viel Witz und sympathischen Charakteren hat.