Tolles Buch

drina Avatar

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Das Cover hat mich direkt angesprochen. Jedoch dachte ich mir wegen dem Cover, dass das Buch weniger ernst ist. Die Geschichte ist gut umgesetzt worden. Der Klappentext passt zum Buch, auch wenn man sich was anderes unter Harriets Geheimnis vorgestellt hat. Es ist ernster, als man gedacht hat.

Generell liebe ich den Schreibstil von Mhairi McFarlane. Und auch in ihrem 8. Buch enttäuscht sie mich nicht. Wer die Bücher von Sophie Kinsella mag, wird auch Mhairis Bücher lieben.

Auch wenn ein ernsteres Thema angesprochen wird, muss ich sagen, dass dieses Buch sehr schön zu lesen war und eines meiner Favoriten von Mhairi McFarlane ist. Dieses Buch beinhalten witzige Szenen, Liebe, Freundschaft und auch Stärke der Charaktere. Besonders die Hauptfigur Harriet finde ich zum Ende hin sehr stark und mutig. Ihre beste Freundin ist auch so sympathisch dargestellt und witzig, dass man sich richtig vorstellen kann mit ihr auf der Couch zu sitzen und Wein zu trinken.

Mein Fazit ist, dass ihr dieses Buch lesen sollt. Da es nicht nur ein Romantikbuch ist, sondern auch viel
mehr. Vielleicht wird es dem
Einen oder Anderen auch helfen klarer zu sehen.