Wer rechnet denn mit Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
papier.fliegerin Avatar

Von

Ich liebe die Romane von Mhairi McFarlane!
Sie schreibt einfach schöne Geschichten mit Herz, Tiefe und einen Hauch Humor.

So auch hier: Wir begleiten Harriet, wie sie die Geister ihrer Vergangenheit bezwingt und wieder zuversichtlicher in die Zukunft schaut. Sie trennt sich von Menschen, die eigentlich ihre Freunde sein sollten, die sie aber doch nicht waren, findet neue Freunde und wie soll es sein – eine neue Liebe!
Als zweiten Protagonisten lernen wir Cal kennen. Auch er muss sich seinen Geistern stellen und findet eine neue Leichtigkeit – nicht zuletzt durch Harriets unerschüttliche und süße Art.

Leider konnte mich dieser Roman nicht so fesseln wie seine Vorgänger. Die Geschichte und auch die Figuren waren wirklich toll, doch im Vergleich zu den anderen Geschichten fehlte mir noch mehr Tiefe.

Dennoch würde ich es weiterempfehlen – wie all ihre Romane!

4 von 5 Sterne