Wunderbar und süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilalinchen Avatar

Von

In „Fang jetzt bloß nicht an zu lieben“ lernen wir Harriet Hatley kennen. Sie ist Hochzeitsfotografin im britischen Leeds und in ihrer Position unglaublich beliebt. Trotz ihrer Arbeit glaubt Hatley nicht an die Liebe und ist von der Romantik in den meisten Fällen unglaublich genervt. Doch als sie notgedrungen bei Cal einziehen muss, wird sie von der Vergangenheit eingeholt und muss sich ihren Gefühlen stellen.

Mit hat bereit das Cover angesprochen, welches durch seine Rosa-Farbgebung sehr süß erscheint und die Hoffnung auf Romantik und Gefühle weckt. Diese Hoffnung wurde auf jeden Fall erfüllt. Es handelt sich hier um einen sehr gelungen und süßen Roman. Die Handlung ist gut konzipiert und auch mit den Charakteren wird man schnell warm und verfolgt ihre Handlungen sehr gerne. Harriet fand ich eine sehr nette Person und ich habe ihre Geschichte gerne verfolgt und mit ihr gefiebert.