About a fangirl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tux Avatar

Von

Cover und Leseprobe gefallen mir ganz gut. Cath ist noch etwas hölzern, ich denke, dass die neuen Freunde eine grundlegende Rolle in Caths Charakterentwicklung spielen werden. Vor allem, nachdem sich ihre Zwillingsschwester langsam von Cath abnabelt. Und Cath steht quasi zum ersten Mal im Leben alleine da. Ich denke, nach Startschwierigkeiten wird sie sich mit ihrer Zimmerkollegin Reagan anfreunden. Da in dem Buch Liebe eine große Rolle spielt, wird sich wohl auch eine Liebesbeziehung für Cath (im echten Leben natürlich) anbahnen. Hauptsache sie beschäftigt sich mehr mit den „echten“ Leuten in ihrem Leben, auch wenn ich damit nicht sagen will, dass sie ihr Hobby, das Schreiben, aufgeben soll.