Leseeindrücke zu Fangirl

goezde-k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 23:41

Fantasy vs Reality

Das Buch handelt von Cath, die aus Einsamkeit immer mehr in die Welt der Bücher und Lektüre...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 22:28

Zurück zur Schule ;-)

Just in diesem Moment als cath daran dachte zu verschwinden, kam ihr der Gedanke wie es in ihrer...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 22:01

About a fangirl

Cover und Leseprobe gefallen mir ganz gut. Cath ist noch etwas hölzern, ich denke, dass die neuen...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2017 – 16:06

Tolle Idee

Die Leseprobe hat mir schon super gefallen. Ich finde die Idee toll, dass es zu einem Buch noch...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 15:30

Fantasy am College

Cath und Wren sind Zwillinge und unzertrennlich, bis jetzt. Denn Wren möchte den Umzug ins...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 12:24

schöner Start...

Wie es weitergehen könnte... Wieder in ihrem Zimmer angekommen, legt Cath sich einfach nur...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 11:57

Geht so

Diese Leseprobe war nicht so wirklich mein Ding. Weder der Schreibstil, noch die Umsetzung der...

obilot
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 08:20

Banalitäten

Leider konnte ich in der LP nur eine endlose Aneinanderreihung von Banalitäten feststellen. Was...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2017 – 00:38

Wundervoll!

Ich liebe dieses Buch jetzt schon nur nach der Leseprobe, denn ich liebe Bücher und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2017 – 21:24

Fangirl

Auch hier kam ich mit dem Schreibstil nicht so ganz klar. Die sympathischen Zwillingsschwestern...

lilibeth2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2017 – 20:49

Verschwinden

Nach dem Kurs ging Cath zurück in ihr Zimmer. Kreatives Schreiben hatte sie so sehr aufgewühlt,...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2017 – 17:50

Ein toller Anfang

Vorab: Ich habe Eleanor & Park von der Autorin gelesen und war hin und weg! Auch diese Geschichte...

bigz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2017 – 16:56

Der Weg zum 'Ich bins'

Die Fortsetzung Durchs Schreiben verschwinden, sagte sie leise und wurde rot. Ja, interessant,...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2017 – 16:35

Fanfiction

Cath konnte nichts gagegen tun. Ihre Fantasie ging einfach mit ihr durch. Sie sah vor ihrem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?