Außergewöhnlich.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lavendelknowsbest Avatar

Von

Also stiegen sie in Levis roten Truck und begannen die Straßen nach Omaha entlangzufahren. Im Radio rauschte ein alter Countrysong, dessen Text Cath in Gedanken mitsprach. Levi trommelte den Takt mit den Fingern auf seinem Lenkrad nach. Die Stille war angenehm und Cath fragte sich, ob es immer so leicht zwischen ihnen sein könnte.

Mich spricht die Geschichte absolut an. Cath ist so eine bodenständige Protagonistin. Ich finde ihre Beobachtungen außergewöhnlich. Mir gefällt auch ihre Kreativität. Ich erwarte daher eine außergewöhnliche Liebesgeschichte. Die Einschübe aus den Simon Snow Büchern empfinde ich als eine nette und interessante Abwechslung. Fangirl scheint ein außergewöhnliches Buch zu werden.